12 | 08 | 2020

Gesucht gefunden!

Mini - Golf Turnier erfreut sich großem Zuspruch

Am ersten Samstag der Sommerferien lud die Leiterrunde zum Mini Golf Turnier ein.
In verschieden Klassen suchten sie den besten Mini Golfer in ihren Reihen. Die äußeren Rahmenbedingungen waren ideal. Angenehmen Temperaturen, strahlenden Sonnenschein und ein laues Lüftchen sorgten für Wohlbefinden bei den Teilnehmern. Über 50 Teilnehmer waren dabei und sorgten, bei entsprechendem Abstand für vollen Betrieb. Nach 18 spannenden Bahnen standen die Besten Mini Golfer/in in den Klassen, Messdiener, Messdienerin, Familie, Vater, Mutter, Geschwister Kind fest. Besonderes Augenmerk lag bei der Klasse bester Seelsorger.
Hier zeigte sich, dass Können den vermeintlichen Heimvorteil weg macht.
Pater Justin, erst seit einigen Monaten in der Pfarreien Gemeinschaft tätig wusste zu überzeugen. Neben einem Sachpreis gab es für die erstplatzierten eine Urkunde. Viel Spaß und Freude machte allen Beteiligten das Turnier.

Ein Dank gilt der Leiterrunde, die sich immer wieder Ideen entwickelt, um die Corona Zeit zu überbrücken. 

Hier die Ergebnisse:

Bester Seelsorger: Pater Justin
Beste Familie: Fam. Schumacher
Bester Messdiener: Ben Schumacher
Beste Messdienerin: Mara Jäger
Beste Mutter: Anja Schumacher
Bester Vater: Georg Butke
Beste Geschwister Kind: Greta Jäger
Bestes Leiterrunden Mitglied: Stefanie Hollmann

Peter Degen