26 | 02 | 2020

Kirchenchor St. Gregorius Herz Jesu

Patronatsmesse und Jahreshauptversammlung des St. Gregorius-Chores

Der Kirchenchor St. Gregorius lädt alle aktiven und inaktiven Mitglieder sowie Freunde und Förderer zur Teilnahme der diesjährigen Patronasmesse des Hl. Gregorius am 2. Fastensonntag, 08. März 2020 um 18.00 Uhr in die Herz-Jesu Kirche ein. Am Ende des Gottesdienstes wird zur Förderung der Musica Sacra um eine Türkollelte gebeten. Im Gottesdienst wird den verstorbenen Mitgliedern des vergangenen Jahres gedacht.
Der Kirchenchor St. Gregorius lädt am Donnerstag, 12. März 2020 um 19.30 Uhr zur diesjährigen 108. Jahreshauptversammlung in der Pfarrbegegnungsstätte Herz-Jesu ein. Der St. Gregorius-Chor wurde am 12. März 1912 gegründet.
In diesem Jahr stehen Vorstandswahlen an, ebenso Ehrungen für langjährige Förderung und Mitgliedschaft. Auch wird abgestimmt, wohin der diesjährige Chorausflug hin gehen wird.
Die jMitglieder, die geehrt werden, wurden im Februar per Post angeschrieben.
Mit Ende der Jahreshauptversammlung und Wirkung zum 13. März 2020 beginnt das neue Geschäftsjahr. Es können dann wieder die laufenden Mitgliedsbeiträge überwiesen werden bzw. werden per Lastschriftverfahren eingezogen, wie es in der Infopost im Januar allen Mitgliedern mitgeteilt wurde.
Der Jahresbeitrag ist ab März 2020 von 7.- € auf 10.- € angehoben worden.
Alle, die den Beitrag 2019 nicht entrichtet haben, bitten wir, dies 2020 mit dem laufenden Beitrag nachzureichen.
Wir, vom St. Gregorius-Chor freuen uns sauch über neue Sängerinnen und Sänger in allen Stimmlagen.  Proben finden in der Regel Donnerstags, 19.30 Uhr in der Pfarrbegegnungsstätte Herz-Jesu statt. Auch ein projektbezogenes Mitsingen ist möglich, ebenso können Sie sich auch erst einmal ein paar Proben als Zuhörer mit erleben, und sich dann entscheiden. Herzliche Einladung!

Für den Kirchenchor St. Gregorius, gz. Marcus Breitenauer, 1. Vorsitzender

 Für Rückfragen zur Anmeldung im Chor wie auch für die Anmeldung/Teilnahme zur Jahreshauptversammlung bis 29.02.2020 folgende Kontaktmöglichkeit:

Erster Vorsitzender: Marcus Breitenauer,
Tel. 02651-5080987 / Mobil: 0152-03604868
mailto: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder:

Zweiter Vorsitzender: Musikdirektor Dekanatskantor Chorleiter Volker Kaufung,
Tel. 0151-22996437, mailto:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

Die Informationen zum Mitgliedsbeitrag, zum Datenschutz sowie die Einverständniserklärung können Sie hier herunterladen: