20 | 11 | 2017

Fraukirchwallfahrt

Auch dieses Jahr findet wieder die Fraukirchwallfahrt statt und
zwar am
 Sonntag, 17. September 2017. Wir treffen uns um 9:30 Uhr,  vor der Pfarrkirche St. Silvester (Am Kirchenhügel) in Mayen-Hausen.
Nach dem Pilgersegen machen wir uns gemeinsam auf den Weg zur Fraukirch. Die Wallfahrt steht unter dem Motto:  „Miteinander verbunden sein“ Die Wegstrecke ist überschaubar. Deshalb eignet sich diese Wallfahrt auch für Kinder mit ihren Eltern und Erziehungsberechtigten.

Beim Eintreffen der Pilgergruppe in Fraukirch (gegen 11:00 Uhr) feiern wir eine heilige Messe.

Nach der Messfeier besteht die Möglichkeit noch etwas beisammen zu bleiben und sich vor Ort vom Team des "Fraukircher Hof" bewirten zu lassen. 

Herzliche Einladung an alle großen und kleinen Pilgerfreunde und alle, die es einfach einmal ausprobieren möchten.

 

Dies und Das