20 | 11 | 2017

Aktuelles aus der Pfarrei St. Veit

Junge Christen als Messdiener eingeführt

Nach den Sommerferien, beim Pfarreien Fest in St. Veit wurden vier neue Messdiener Margret Landers, Marlon Dietz, Hendrik Persson und Levin Schmitz aus Herz Jesu durch Pastor Matthias Veit eingeführt.
Tina Bartzen, AnnKathrin Neumann, Jessica Ropertz und Lisa Justen hatten zuvor die Kinder auf ihren Dienst am Altar gut vorbereitet.
Pastor Veit rief die neuen Messdiener auf und begrüßte sie mit Handschlag. Er bedankte sich bei den Ausbildern für ihr Engagement in der Vorbereitungszeit. Die neuen Messdiener durften nun zeigen, was sie gelernt hatten und bestanden ihre Generalprobe mit Bravour.
Wir freuen uns, dass sie die Messdienergemeinschaft von St. Veit und Herz Jesu verstärken und wünschen ihnen viel Freude bei ihrem Ministranten Dienst.

Evelyne Schumacher, Gemeindereferentin 

Sonntagsgottesdienste
Herz Jesu
Sa, 25. Nov. 2017 - 17:00 Uhr
Alzheim
Sa, 25. Nov. 2017 - 18:00 Uhr
Hausen
Sa, 25. Nov. 2017 - 18:30 Uhr
St. Johann
So, 26. Nov. 2017 - 09:00 Uhr
Kehrig
So, 26. Nov. 2017 - 09:00 Uhr
St. Clemens
So, 26. Nov. 2017 - 10:30 Uhr
Kürrenberg
So, 26. Nov. 2017 - 10:30 Uhr
St. Veit
So, 26. Nov. 2017 - 18:00 Uhr

Dies und Das