23 | 09 | 2017

Erwachsenentaufe

Sie überlegen sich taufen oder sich firmen zu lassen?

Jedes Jahr haben Erwachsene ab achtzehn Jahren im Philippuskreis die Gelegenheit, sich in der Pfarreiengemeinschaft Mayen auf die Sakramente des Christwerdens vorbereiten zu können.

Voraussetzungen dazu sind die verbindliche Teilnahme an Treffen der Vorbereitungsgruppe an einem zentralen Ort in Mayen, sowie die Bereitschaft, grundlegende Inhalte des Glaubens der Katholischen Kirche kennenzulernen. In einem überschaubaren Zeitraum gewinnen sie so die Möglichkeit, sich taufen oder sich firmen zu lassen.

Unser Vorbereitungskurs ist auch für Frauen und Männer geeignet, die ein begrenztes Zeitbudget zur Verfügung haben.

Habe ich Ihr Interesse geweckt? – Dann rufen sie mich doch unter der Nummer 02651-492690 an, senden mir ganz einfach eine Mail, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , oder schreiben mir: Diakon Thomas Thomiczny, Kirchplatz 11, 56727 Mayen. 

Ich freue mich auf Sie!
Ihr
Diakon Thomas Thomiczny

 

Weiterführende Informationen finden Sie auf http://www.katholisch-werden.de/