25 | 09 | 2017
Startseite kath-mayen.de

Veranstaltungen
Keine Termine

EineWeltCafé St. Johann

Ein bunt gemischtes Treffen ging an den Start

Am 11.11.15 trafen sich ca. 30 Interessenten zu einem gemütlichen Abend im Jugendheim. Das EineWeltCafé öffnet an jedem Mittwochabend um 18.30 Uhr seine Türen und freut sich über St. Johanner, Jung und Alt und natürlich auf unsere neuen Bewohner aus aller Welt. 

Sehr erfreulich war an diesem Abend, dass tatsächlich alle Generationen sehr gut vertreten waren. Und während die Erwachsenen und Jugendlichen über die Wünsche und Pläne für das Treffen diskutierten, hatte der Grundschüler Florian Breitbach begonnen das Logo für das Café zu entwerfen. Die Abende sollen mit Brett- und Kartenspielen sowie Kochen, Backen, Handarbeiten… gefüllt werden.
Danken wollen wir allen, die uns mit selbstgebackenem herzhaftem und süßem Gebäck den Abend verschönert haben sowie allen freiwilligen Helfern, die an jedem Mittwoch mit von der Partie sein werden.
Ein herzliches Willkommen an alle! Wir freuen uns auf viele interessante Begegnungen und viel Freude miteinander.
Das EineWeltCafé-Team St. Johann

Wohnungssuche/Angebote

suche / finde