21 | 09 | 2017

Benefizspiel für die Mayener Tafel geht in die zweite Runde

Nach dem großen Erfolg des letzten Jahres gibt es die zweite Auflage von „Fußball für die Mayener Tafel“, dieses Mal mit zwei tollen Begegnungen.
Am 2.7. um 16.00 Uhr spielen der SC Fortuna Köln gegen die TuS Koblenz und am 17.7. um 16.00 Uhr Fortuna Köln gegen SV Elversberg.
Der Trainer von Fortuna Köln Uwe Koschniat und Thomas Lenerz haben die Spiele eingefädelt. 
Der SV Elversberg war schnell von der guten Sache überzeugt. Besonders reizvoll ist, dass die TuS Koblenz auch mit von der Partie ist. Besuchern der Spiele wird der eine oder andere prominente Name begegnen. So war der Trainer des SV Elversberg, Michael Wiesinger Profi bei 1860 München und Spieler und Trainer in Nürnberg.
Veranstalter ist, wie im letzten Jahr der SV Weiler-Luxem, der wieder den tollen Rasenplatz stellt und für das leibliche Wohl sorgt.
Der Eintritt für beide Spiele beträgt 7,00€. Der Erlös kommt zu 100% der Mayener Tafel zugute und soll die Anschaffung eines Transporters mit Kühlung ermöglichen.
Thomas Lenerz freut sich auf eine große Beteiligung: „Es werden tolle Spiele, mit tollen Mannschaften in einer super Atmosphäre.“ 
Seien Sie mit dabei!