21 | 09 | 2017

30 Jahre Pfarrsekretärin von Herz-Jesu

Wo ist die Zeit geblieben? Seit 1. September 1985 managt sie das Pfarrbüro Herz-Jesu mit Sachverstand und großer Ausdauer: unsere Pfarrsekretärin Elke Elzer. Wie viele Telefonate, wie viele Kontakte an der Tür, wie viele Stunden am Computer, wie viele Eintragungen in die Kirchenbücher, wie viele Pfarrbriefausgaben!? Da schlägt ein Stück Herz unserer Pfarreiengemeinschaft! Ruhige Minuten waren und sind selten. So darf ich ein herzliches Dankeschön sagen für alle Mühe und Verlässlichkeit. Sie hat es im Übrigen nie nur für uns getan, sondern immer auch für IHN. Gottes Bodenpersonal gibt es wirklich. Frau Elzer zählt dazu. Herzlichen Glückwunsch zum Dienstjubiläum!
                Pastor Matthias Veit

Die Redaktion von kath-mayen.de schließt sich den Glückwünschen an und bedankt sich für die tolle Zusammenarbeit.